KrähenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Siegel der Seele!

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Siegel der Seele!  - Seite 2 Empty Re: Die Siegel der Seele!

Beitrag  Nachtfell Do Aug 11, 2011 6:11 pm

AHHHHHHHHH so cool. BIITTTEEEEEE schreib schnell weiter
Nachtfell
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

Die Siegel der Seele!  - Seite 2 Empty Die Siegel der Seele !

Beitrag  Silberstern Do Aug 11, 2011 7:07 pm

Langschweif legte Flammenherz in ein Nest. Flammenherz war immer noch nicht aufgewacht. "Was ist mit ihr passiert?", fragte Russpelz Stimme. "Wir wissen es nicht. Feuerstern ist auch verschwunden.", sprach Langschweif. Stille. Dann sprach Russpelz wider:"Oh nein. Die Prophezeiung hat sich erfüllt!" Schritte. "Was für eine Prophezeiung?", fragte Langschweif die Heilerin. "Beim Mond wird Feuer in Dunkelheit erlöschen. Der SternenClan hat sie mir letzte Nacht geschickt. Ich habe sie zuerst ignoriert. Das war ein Fehler." Russpelz begann zu weinen, und Langschweif tröstete sie:" He, es wird alles wider gut werden." Russpelz fauchte Langschweif an und schrie:" Tickt es bei dir noch! Feuerstern ist die machtvollste Katze, die es in der Zeit der Clane je gegeben hat. Wenn Dunkelstern uns Angreift, wird Feuerstern uns auch angreifen. Kapierst du es jetzt?!" "SCHEIßE!", fluchte Langschweif. Er verabschidete sich von Russoelz und erklärte, dass er Graustreif bescheid sagen würde. Die Heilerin stimmte zu. Stille. Wider Schritte. "Was ist mit Flammenherz?", sagte die süße Stimme der Heilerschülerin. Russpelz erklärte ihr alles. Tüpfelpfote berührte Flammenherz Pfote und schrie:" Flammenherz du musst aufwachen! Bitte!" Doch Flammenherz wollte nicht. Tüpfelpfote flehte noch einmal, und Flammenherz begriff. Ihr Clan brauchte sie nun mehr als je zu vor. Feuerstern war weg, und Flammenherz war nun die stärkste Katze im Clan. Flammenherz öffnete ihre Augen und erblickte Tüpfelpfote, die mit Tränen gefüllten Augen vor ihr stand. "Tüpfelpfote.", sprach Flammenherz,doch die Heilerschülerin ließ sie nicht zu Wort kommen und sprach:" Du lebst!" Flammenherz nickte, setzte sich auf und schüttelte sich. Tüpfelpfote schaute Flammenherz erwartungsvoll an. Russpelz kam auf Flammenherz zu und leckte ihren Kopf und Flammenherz beruhigte das warme Streichen ihrer Zunge. Plötzlich hörte sie ein Kampfgeheul. Russpelz und ihre Schülerin erstarrten. Flammenherz rannte aus den Bau und erblickte die Krieger der Finsterniss, die mit ihren Clankameraden rangen. Flammenherz fauchte, und stürzte sich in den Kampf. Sie kämpfte gegen eine Kätzin, und schien zu gewinnen, doch auf einmal wurde sie von einem Kater weggestoßen. Flammenherz drehte sich mit gesträubtem Fell kampfbereit um. Der Kater hatte ein schwarzes Fell und rote Augen, doch Flammenherz erkannte den silbern Mond der von Flammen umgeben war an seiner linken Schulter. Der Kater der sie weggestoßen hatte war Feuerstern. Sie konnte es kaum glauben, wie er sich verändert hatte. Flammenherz Herz zerriss es beinahe, als sie von Feuerstern hörte:" Dein letztes Stündlein hat geschlagen!" Er stürzte sich auf Flammenherz und sie konnte seine Zähnen am Genick spüren. Er war viel mächtiger, als sie geglaubt hatte.


Zuletzt von Silberstern am Sa Aug 13, 2011 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 28
Ort : USA; Miami

Nach oben Nach unten

Die Siegel der Seele!  - Seite 2 Empty Re: Die Siegel der Seele!

Beitrag  Nachtfell Do Aug 11, 2011 9:45 pm

Biiiittttteeeeee schreib weiter
Nachtfell
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

Die Siegel der Seele!  - Seite 2 Empty Die Siegel der Seele !

Beitrag  Silberstern Do Aug 11, 2011 10:39 pm

Flammenherz konnte gegen Feuerstern nicht kämpfen. Sie stieß ihm mit ihren Hinterpfoten kräftih ab, und sah wie Feuerstern ein paar Meter von ihr entfehrt weg geschleudert wurde. Flammenherz ergriff sofort die Flucht. "Ich muss ihm vom Clan weg locken.", dachte sie sich. Sie drehte sich um und sah, dass Feuerstern schon dei Verfolgung aufgenommen hatte. Flammenherz lief durch dem Ginstertunnel, Richtung Sonnenfelsen. Plötzlich hörte sie Silberstern. Die sprach in ihren Ohr:"Flammenherz! Der Feind der Dunkelheit ist de Tod." Flammenherz blieb stehen und drehte sich um. Feuerstern blieb ebenfalls stehen und fauchte ihr ins Gesicht. Flammenherz fauchte zurückl. Sie musste Feuersterns Geist finden. Sie sprach:" Feuerstern das bring doch garnichts. Du bist dabei deinen eigen Clan zu töten!" Feuerstern fauchte erneut und sprach:" Dieser Clan ist nicht mein Clan!" Flammenherz zuckte zusammen bei seinem Worten. Sie wurde wütend und griff nun als erste an. Flammenherz wusste, das ihr Pate mächtiger war, aber sie musste es für ihren Clan,und für ihren Anführer tun. Flammenherz wurde von Feuerstern auf dem Boden gedrückt. Feuerstern fuhr eine seiner Dornenscharfen Karallen aus und hielt sieFlammenherz an der Kehle. Die wusste nun, was Silberstern meinte. Flammenherz musste Feuerstern töten. Flammenherz konnte sich nicht bewegen. Plötzlich sah Flammenherz ein goldbraunes Fell aufblitzen. Flammenherz schloss die Augen. Sie spürte wie Feuerstern fauchte und von ihren Körper weggezogen wurde. Die öffnete ihre Augen aund derblickte Sandsturm, die Feuerstern anfauchte. Flammenherz stand so schnell sie konnte auf. "Spinnst du!!!", schrie Sandsturm. Flammenherz unterbrch sie und erklärte ihr so leise sie konnte was Silberstern ihr erklärt hatte. Sandsturmzuckte mit dem Schwanz und gemeinsam kämpften sie gegen Feuerstern. Der lächelte grimmig. Sandsturm fauchte erneut und Feuerstern wurde aufeinmal von violetten Licht umhüllt. Silberne Blitze tauchten nach und nach auf und Flammenherz wusste was Feuerstern einsetzte. Magie.


Zuletzt von Silberstern am Sa Aug 13, 2011 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 28
Ort : USA; Miami

Nach oben Nach unten

Die Siegel der Seele!  - Seite 2 Empty Re: Die Siegel der Seele!

Beitrag  Nachtfell Do Aug 11, 2011 11:49 pm

Oh gott schreib weiter
Nachtfell
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

Die Siegel der Seele!  - Seite 2 Empty Die Siegel der Seele !

Beitrag  Silberstern Fr Aug 12, 2011 12:13 am

Flammenherz wusste nicht was sie tun sollte. Sie könnte ihre Magie gegen Feuersterns einsetzten, doch sie hatte sie noch nie eingesezt. Flammenherz merkte wie Sandsturms Fell sich sträubte. Sie fauchte erneut. Flammenherz wusste nicht was sie tat. Sie rannte an Sandsturm vorbei, und sprang in Feuersterns Magiewelle hinein. Sie konnte Feuerstern sehen. Flammenherz fuhr ihre Krallen aus. Feuer umhüllten ihre Krallen, und Flammenherz schlitze Feuerstern in die Kehle. Sandsturm schrie nach Flammenherz, doch sie hörte nicht. Feuerstern fiel zu Boden. Flammenherz landete neben ihm. Feuerstern keuchte. Er krümmte sich, und stieß einen Schmerzensschrei aus. Er schloss die blutroten Augen, und lag bewusstlos am Boden. "Feuerstern!!!", schrie Sandsturm. Sie wollte zu ihm, doch Flammenherz hielt sie zurück. Beide Katzen blickten auf Feuerstern. Langsam erhob sich die Dunkelheit aus seinem Fell, und das Blutrot in seinen Augen. Die Dunkelheit flog nun wie ein Gest davon mit Feuersterns roten Augen. Feuerstern hatte sein flammenfarbenes Fell wider. Sandsturm und Flammenherz traten unsicher näher. Beide Krieger wussten nicht, ob Feuerstern wider normal war, oder immer noch in der Dunkelheit gefangen war. Die Wunde, die Flammenherz ihn an der Kehle verpasst hatte, wurde von einem blauen Schein umhüllt und begann zu heilen. Stille.
Dann öffnete Feuerstern seine grünen Augen. Er hustete und keuchte. Flammenherz und Sandsturm halfen ihren Anführer auf die Beine. Sie mussten ihn stützen, denn er stand noch unsicher auf den Beinen und keuchte immer noch. Langsam gingen sie zum Lager zurück. Sie konnten Jubelschreie hören. Der Clan musste es geschafft haben Dunkelsterns Krieger zu besiegen. Im Lager angekommen erblickte Langschweif seinen Anführer und die zwei Kreiger, die ihn stützen und schrie:"JEA BABY!!! Feuerstern ist wider bei uns!" Die Katzen drehte sich zu ihrem schwachen Anführer um und jubelten mit Langschweif, Sandsturm schloss dich ebenfalls den Jubel an, und Flammenherz war froh ihren Paten wider zurück zu haben.


Zuletzt von Silberstern am Sa Aug 13, 2011 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 28
Ort : USA; Miami

Nach oben Nach unten

Die Siegel der Seele!  - Seite 2 Empty Die Siegel der Seele !

Beitrag  Silberstern Fr Aug 12, 2011 12:39 am

Kapitel.3.
Flammenherz und Sandsturm brachten Feuerstern in seinem Bau und riefen Russpelz, die schnell zu ihnen humpelte. Tüpfelpfote folgte brav und trug ein Packchen mit Mohnsamen. Feuerstern lag in seinem Nest und atmete schwer. Russpelz nickte Tüpfelpfote zu, sie trat vor, öffnete das Päckchen und forderte Feuerstern auf ein paar Mohnsamen zu essen. Er gehorchte und leckte gehorsam die Samen auf, und wurde immer schläfriger. Bis er den Kopf auf seine Pfoten legte und einschlief. Sandsturm legte sich neben ihrn Gefährten und erklärte, dass sie heute bei ihm bleiben würde. Russpelz stimmte zu, und Flammenherz bat Russpelz um ein paar Mohnsamen, weil der heutige Kampf mit Feuerstern ein Schock für sie war. Die Heilerin nickte. Tüpfelpfote eilte in den Bau der Heilerin und brachte erneut ein Päckchen mit. Die Schülerin legte es vor ihren Pfoten, und sprach:" Wäre es nicht besser, wenn Flammenherz heute bei uns bleiben würde Russpelz? Sie sieht nämlich nicht gut aus." Russpelz schaute Flammenherz kurz an und nickte. Flammenherz folgte den Heilerinnen in ihren Bau und machte es sich in ein Nest bewuem. Russpelz hatte sich schon hingelegt und schlief. Neben ihr schlummerte die süße, kleine Heilerschülerin, und Flammenherz überließ sich der Müdigkleit und schlief ein.


Zuletzt von Silberstern am Sa Aug 13, 2011 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 28
Ort : USA; Miami

Nach oben Nach unten

Die Siegel der Seele!  - Seite 2 Empty Re: Die Siegel der Seele!

Beitrag  Nachtfell Fr Aug 12, 2011 3:09 am

Jaaa Feuerstern is back!!!!
Aber echt, wo haben die katzen wie langschweif diese modernen ausdrücke her?
Nachtfell
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

Die Siegel der Seele!  - Seite 2 Empty Langschweifs Ausdrücke!

Beitrag  Silberstern Fr Aug 12, 2011 8:43 am

Flammenherz war ja vorher ein Mensch, mit ihrem Freunden Erik und Felix, und Langschweif hat hat ein paar Ausdrücke von ihr gelernt. >>grins<<
JoJo


Zuletzt von Silberstern am So Aug 14, 2011 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 28
Ort : USA; Miami

Nach oben Nach unten

Die Siegel der Seele!  - Seite 2 Empty Die Siegel der Seele !

Beitrag  Silberstern Fr Aug 12, 2011 9:06 am

Flammenherz öffnete ihre Augen. Sie befand sich beim Eulenbaum. Ein kleiner Wind mit Blättern wehte an sie vorbei und langsam formte sich aus dem Wind die Katze der Seele. Flammenherz war überglücklich sie zu sehen. Flammenherz drückte ihre Nase gegen ihre Flanke. Silberstern schnurrte. Flammenherz genoss ihre Wärme, einen Moment. Doch dann spürte sie wie Silberstern sich anspannte. Flammenherz setzte sich vor ihr hin und sprach:" Silberstern. Danke dass du mir geholfen hast." Silberstern nickte anerkennend und sprach:" Flammenherz. Ich bin aber nicht deswegen zu dir gekommen. Du musst mir jezt genau zuhören." Die rote Kriegerin nickte ernst und die Katze der Seele fuhr fort:" Aus dem Fluss wird ein Schatten, und er wird sich zur Dunkelheit begeben." Flammenherz erstarrte. Silbersterns Gestallt verblasste. Flammenherz schrie verzweifelt, was sie nur meinte, doch Silberstern war nicht mehr bei ihr.
Flammenherz wachte erschrocken auf. Die Heilerinnen schliefen noch. Die rote Kriegerin stand auf und eilte aus dem Bau. Die Morgendämmerung zeigte sich am Himmel. Sie musste Feuerstern davon berichten. Sie steuerte auf seinem Bau zu, doch dann erinnerte sie sich, dass Sandsturm bei ihm war. Flammenherz blieb stehen. Sie wollte nicht, dass Sandsturm merkte, dass sie eine Verbindung zu Silberstern hatte. Flammenherz übelegte. Was der Fluss, der Schatten und die Dunkelheit sein könnten. Dunkelheit ist Dunkelstern. Das wusste Flammenherz schon. Fluss könnte der FlussClan sein, und Schatten, der SchattenClan. Also müsste der FlussClan zum SchattenClan gehen, doch dann würde sich die vorige Prophezeiung von Löwe und Tiger erfüllen. Flammenherz begann zu zittern. Sie musste Felix warnen und retten.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 28
Ort : USA; Miami

Nach oben Nach unten

Die Siegel der Seele!  - Seite 2 Empty Die Siegel der Seele !

Beitrag  Silberstern Sa Aug 13, 2011 5:35 pm

Flammenherz lief durch den Ginstertunnel. Sie hoffte, dass niemand sich Sorgen um sie machen würde. Flammenherz rannte zu den Sonnenfelsen, wo sich auch die Grenze zum FlussClanteretourium befand. Flammenherz konnte einen schwarzen Kater bei den Trittsteinen erkennen. Er hatte seine Vorderpfote erhoben und seinen Blick ins Wasser gerichtet. Flammenherz kannte diesen Kater. Die Kriegerin schlich sich vorsichtig an der Grenze an, bis sie vor ihm stand. Nachtpfote hatte sie immer noch nicht bemerkt. Sie setzte sich auf und schrie:"Nachtpfote!" Der erschrak, rutschte auf den Stein aus und fiel ins Wasser. Flammenherz erstarrte. Doch nach wenigen Sekunden tauchte Felix Kopf an der Oberfläche auf, und er schwam zu Flammenherz. Er kletterte ans Ufer und schüttelte sich das Wasser aus dem Fell. "Was soll das," schrie Nachtpfote, als er Flammenherz verärgert in ihre grünen Augen sah."Weißt du, dass ich gerade einen dicken, fetten und saftigigen Fisch im Versier hatte, bis du mich erschreckt hast!" Flammenherz lächelte und sprach:" Es tut mir leid Nachtpfote." Nachtpfote kniff die Augen zusammen, drehte Flammenherz den Rücken zu und hatte den Kopf hoch erhoben. Flammenherz wusste nicht, warum ihr Freund so beleidigt war und fragte:" He, was ist los?" Der schwarze Kater drehte sich immer noch nicht zu seiner Freundin um und sprach:" Nachtfell! Wenn ich bitten darf" Er drehte sich zu Flammenherz um und fuhr fort:" Ich bin schon seit einer Woche ein Krieger." Flammenhez freute sich für Nachtfell un sprach:"Ich bin auch seit einer Woche eine Kriegerin." Nachtfell lächelte und fragte Flammenherz wie sie heißte. Die antwortete, und Nachtfell sprach:" Cooler Name!" Die beiden grinsten und Flammenherz erinnerte sich nun wider warum sie hier hergekommen war. "Nachtfell! Der FlussClan hat vor auf Dunkelsterns Seite zu wechseln." Nachtfell senkte den Kopf und Flammenherz neigte ihren etwas um Nachtfells Augen zu sehen. "Nachtfell! Silberstern , die Katze der Seele hat mich im Traum aufgesucht und mir erzählt, dass es so passieren wird. Aus dem Fluss wird ein Schatten und er wird sich zur Dunkelheit begeben." Nachtfell hob den Kopf und blickte Flammenherz in die Augen und sprach mit wütender Stimme:" Das glaube ich dir nicht! Leopardenstern würde nie zur dunklen Seite wechseln." Flammenherz seufste und antwortete:" Aber Nachtfell! So glsube mir doch. Silberstern hat es mir gesagt! Du schwebst in Gefahr!" Nachtfell drehte sich um und sprang auf die Trittsteine. Er blieb beim dritten stehen, drehte sich um und sprach mit hasserfüllter Stimme:" Ich glaube es dir nicht! Wenn du dir da so sicher bist rede mit Feuerstern, aber lass mich bloß in Ruhe!" Flammenherz blickte ihren Freund traurig nach. Wenn Nachtfell ihr nicht glaubet, dann musste sie Feuerstern um Hilfe beten. Nachtfell würde sicher auf ihn hören. Da war sie sicher, doch würde Feuerstern überhaupt mit ihm reden, wenn Flammenherz ihm davon erzählen wird? Flammenherz hoffte es sehr und eilte zurück ins Lager.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 28
Ort : USA; Miami

Nach oben Nach unten

Die Siegel der Seele!  - Seite 2 Empty Die Siegel der Seele !

Beitrag  Silberstern Sa Aug 13, 2011 6:10 pm

Im Lager angekommen sah sie Feuerstern, der mit Sandsturm ein paar Worte wechselte. Flammenherz trottete zu ihm. Feuerstern wandte seine Aufmeksamkeit Flammenherz zu. Flammenherz wollte ihm gerade fragen, ob sie alleine mit ihm reden könnte, doch Feuerstern war schneller. Er forderte Flammenherz auf ihn in seinem Bau zu folgen. Flammenherz gehorchte und folgte ihrem Anführer. Feuerstern sezte sich in sein Nest, blickte Flammenherz mit strengen grünen Augen an und sprach auch streng:" Wo bist du gewesen?" Flammenherz schaute ihrem Anführer an und antwortete:" Ich.... ich habe Nachtfell gesucht." Feuerstern nickte mit zusammengekniffenen Augen und sprach:" Du warst im FlussClanteretourium?" Flammenherz verneinte und erklärte ihren Paten alles, doch der wollte nicht hören, und unterbrach sie:"Flammenherz! Jemand hätte dich und Nachtfell sehen können. Hast du Nachtfell von deiner Prophezeiung erzählt?" Flammenherz blickte zu Boden und nickte. Woher wusste Feuerstern von ihrer Prophezeiung? Wahrscheinlich hatte es ihm der SternenClan mitgeteilt. Sie konnte Feuerstern nicht mehr in die Augen sehen. Der sprach:" Hast du darüber nachgedacht, dass Nachtfell, es Leopardenstern erzählen könnte?" Flammenherz schüttelte den Kopf. Feuerstern stieß einen Seufzer aus. Flammenherz flüsterte:" Er würde es niemandem erzählen." Flammenherz konnte Feuersterns kalten Blick auf ihrem Pelz spüren. "Wie bitte?", fragte Feuerstern, der ihr Geflüster gehört hatte. Flammenherz hob den Kopf und wiederholte nun kräftiger ihre Worte. Feurstern schloss seine Augen:" Woher weißt du, dass er sich nicht geändert hat?" Er öffnete seine Augen und blickte Flammenherz an. Die sah Feuer in seinen Augen flackern und senkte schnell ihren Kopf. Sie hatte verraten, was der DonnerClan vor hatte. Jetz verstand sie Feuersterns Wut. Sie hatte es ihm noch schwerer gemacht, Felix zu retten. Dabei wollte sie doch genau das Gegenteil erreichen.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 28
Ort : USA; Miami

Nach oben Nach unten

Die Siegel der Seele!  - Seite 2 Empty Die Siegel der Seele !

Beitrag  Silberstern So Aug 14, 2011 11:35 am

Flammenherz schaute zu Feuerstern auf. Er hatte immer noch das Feuer in seinen Augen. Er legte seinen Kopf auf seinen Pfoten und schaute an Flaammenherz vorbei. Flammenherz wusste nicht, ob sie wegtreten darf. Feuerstern zuckte mit dem Schwanz und Flammenherz machte sich schnell auf den Weg zu ihren Freunden. Nebelwind und Spatzenfell saßen bei den Frischbeutehaufen und stritten sich um das lezte Kaninchen, dass es im Haufen gab. Flammenerz musste mit den Tränen kämpfen, sie wollte nicht vor ihren Freunden anfangen zu heulen. Flammenherz nahm sich das Kaninchen, um dass sich die beiden Katzen stritten und sprach mit trauriger Stimme:"Es gehört mir." Nebelwind und Spatzenfell starrten sie an. Nebelwind sezte sich neben ihrer Freundin und sprach:" Was ist passiert? Wir haben gesehen, wie du zu Feuerstern musstest." Flammenherz biss schnell in ihr Kaninchen, damit sie nicht antworten musste. Spatzenfell trat zu ihrer anderen Seite und sprach:" He Flammenherz, du musst uns nicht erzählen, was passiert ist, wenn du nicht möchtest." Flammenherz schluckte, sie musste es ihren Freunden erzählen. Feuerstern würde ihr nun sicher nicht helfen. Er war so sauer auf sie, dass Flammenherz mit keine Unterstützung rechnen konnte. Sie hatte also nur noch ihre Freunde. Sie erzählte ihren Freunden alles. Von ihrer ersten Begegnung mit Silberstern bis zum Streit mit Feuerstern. Ihre Freunden schauten Flammenherz mit offenem Mündern an, als sie geendet hatte. Nach einer kurzen Pause, sprach Spatzenfell:" Keine Sorge Flammenherz. Wir helfen dir." Nebelwind stimmte zu und Flammenherz presste ihren Kopf an Nebelwind und Spatzenfell leckte ihren Kopf. Flammenherz konnte es immer noch nicht glauben, dass sie so tolle Freunde hatte.
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 28
Ort : USA; Miami

Nach oben Nach unten

Die Siegel der Seele!  - Seite 2 Empty Re: Die Siegel der Seele!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten