KrähenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avatar der heer der elemente: meine geschichte

2 verfasser

Nach unten

Avatar der heer der elemente: meine geschichte Empty Avatar der heer der elemente: meine geschichte

Beitrag  Tigerpelz So Jun 20, 2010 11:49 am

AVATAR DER HEER DER ELEMENTE



VORGESCHICHTE

Spoiler:





Kapitel 1

Spoiler:
Tigerpelz
Tigerpelz

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.05.10

Nach oben Nach unten

Avatar der heer der elemente: meine geschichte Empty Re: Avatar der heer der elemente: meine geschichte

Beitrag  Silberfluss So Jun 20, 2010 2:37 pm

Also erstmal hallo Tigerpelz!
Deine Geschichte ist sehr interessant, aber auch verwirrend...
Ich kenne Avatar, hab ich gesehen... Es passt zwar nich dazu, aber eigentlich waere der naechste Avatar Wasserbbaendiger, is mir nur so eingefallen...
Weisst du, du hast verwirrend geschrieben...
erstamal springt er dann ruft er was, also Zuko... mit etwas anstrengung habe ich es aber verstanden. Es ist blos etwas verwirrend, du solltest die Situation und alles etwas mehr beschreiben... das mit Aang hab nicht wirklich verstanden, was war da los?
Deine Idee is ja gut, wirklich, nur... verwirrend.
Aber es gefaellt mir, so was hab ich mir auch schon mal gedacht.... mit nem feuerbaendiger...
Nur versuch einfach etwas detailierter zu schreiben und so...
Aber sonst ist es schoen!
Ehrlich!
LG Silberfluss cat
Silberfluss
Silberfluss

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Avatar der heer der elemente: meine geschichte Empty Re: Avatar der heer der elemente: meine geschichte

Beitrag  Tigerpelz Fr Jun 25, 2010 8:42 pm

danke nur ich hab selber nicht verstanden als ich das hier schrieb. aber in der fehrseh serie ist es aber ein luft bändiger.
Tigerpelz
Tigerpelz

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.05.10

Nach oben Nach unten

Avatar der heer der elemente: meine geschichte Empty Re: Avatar der heer der elemente: meine geschichte

Beitrag  Silberfluss Fr Jun 25, 2010 8:52 pm

Ja, ich weiss das Aang ein luftbaendiger ist, aber nach ihm kommt ein Wasserbaendiger (Wasser, Erde, Feuer, Luft) Und deine ist ein Feuerbaendiger, was nicht stoert. Deine Geschichte ist... etwas verwirrend, wen man das so sagen kan. Vielleicht koenntest du sie ja ueberatrbeten.
Nur ne Idee
LLG Silber cat
Silberfluss
Silberfluss

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Avatar der heer der elemente: meine geschichte Empty Re: Avatar der heer der elemente: meine geschichte

Beitrag  Tigerpelz Mo Jun 28, 2010 9:08 pm

*hüstel* ich weiß das danach ja wasser dran ist hab ich auch egstra gemacht ich habe nämlich den vorheringen avatar.
Tigerpelz
Tigerpelz

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.05.10

Nach oben Nach unten

Avatar der heer der elemente: meine geschichte Empty Re: Avatar der heer der elemente: meine geschichte

Beitrag  Silberfluss Fr Jul 09, 2010 9:08 pm

Oh ja klar... das find ich ja nicht schlecht, hab ic nur so gesagt.
Und, wann schreibst du weiter?
LG Silber cat
Silberfluss
Silberfluss

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Avatar der heer der elemente: meine geschichte Empty Re: Avatar der heer der elemente: meine geschichte

Beitrag  Tigerpelz Di Jul 13, 2010 10:13 pm

nun blickt Suko mit wut in den augen zu mir >>wachen fesselt sie<< brüllte er. Ich erstarrte aber ich machte ein halben handstandt und trat die Bändiger ins gesicht dann vielen sie hin. >>Brauchst du hilfe? beim fesseln los werden<< fragte ich und hielt ein kleines flämchen auf meiner handfläche >>Nein<< sagte aang mit einem misstrauischen blick. dann wand ich mich zu suko der sich grade mit willdem gebrüll auf mich stürtzte.
Tigerpelz
Tigerpelz

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.05.10

Nach oben Nach unten

Avatar der heer der elemente: meine geschichte Empty Re: Avatar der heer der elemente: meine geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten