Mein Auftritt !

Nach unten

Mein Auftritt !

Beitrag  Silberstern am So Jul 31, 2011 9:59 pm

Hi Leute !
Bin echt aufgeret!
1.) Hab einen Auftritt in London! bin 3 Tage need da!
Sing Leave get out
2.) Ihr könnt es euch in YouTube anhören!
Bitte schreibt mir wie ihr es findet!
3.) Bin echt verdammt nervös!
Hoffe Silberstern die Katze der Seele steht mir bei!

Was meint ihr!

Eure aufgeregte Silberstern ( JoJo)


Zuletzt von Silberstern am Di Sep 06, 2011 1:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Auftritt !

Beitrag  Nachtfell am So Jul 31, 2011 10:07 pm

Oh mein Gott!!!

Du singst unglaublich, ich glaub nicht das du dir irgendwelche sorgen machen musst.
avatar
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scared !!!

Beitrag  Silberstern am Mo Aug 01, 2011 9:45 am

Danke Nachtfell!
Aber ich habe nur Angst vor den Auftritt, weil ich abgst habe meine Fans zu enttäuschen. Habe ich vergessen Note to god und Secreat Love singe ich auch.
(YouTube Note To God)
Hoffe sie gefallen dir.

Deine JoJo

PS: Tut mir echt Leid, aber ich kann irgendwie keine Links reinstellen


Zuletzt von Silberstern am Di Sep 06, 2011 12:35 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Nervös)
avatar
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Auftritt !

Beitrag  Nachtfell am Mo Aug 01, 2011 3:54 pm

Soll ich versuchen sie reinstellen???
Bei mir klappts
avatar
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Auftritt !

Beitrag  Silberstern am Mo Aug 01, 2011 4:12 pm

Würdest du dass echt tun ????? Das wäre echt cool ! Danke!
Also:
YouTube
JoJo Note To God ( das erste Video)
JoJo Secret Love ( das erste Video)
Danke!!!!!!!!! Bin echt happy!!!!!!!!!
Deine dankbare JoJo
avatar
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Auftritt !

Beitrag  Silberstern am Di Aug 02, 2011 2:47 pm

Hi Leute! Bin wieder da. Hatte gestern den Auftritt.
Ist echt gut gelaufen.
JoJo
avatar
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Auftritt !

Beitrag  Nachtfell am Di Aug 02, 2011 5:26 pm

Freut mich für dich. Hast dir also umsonst stress gemacht
avatar
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Auftritt !

Beitrag  Silberstern am Di Aug 02, 2011 5:31 pm

Hi Hi Smile
Ja sorry
JoJo
avatar
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Auftritt !

Beitrag  Silberfluss am Fr Aug 05, 2011 1:39 pm

Aber ist das nicht fuer umfragen???
Mach doch eine wie "welches meiner Lieder ist das beste?" oder "wie gut findet ihr singe ich?" oder so

LG Silber
avatar
Silberfluss

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Auftritt !

Beitrag  Silberstern am So Aug 07, 2011 2:18 am

Du hast Recht Silberfluss!Embarassed Danke für den Vorschlag.
Deine JoJo
avatar
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Auftritt !

Beitrag  Silberstern am Mo Sep 05, 2011 7:04 pm

Hi Guys!
Ihr wisst doch das ich einen Auftritt inLondon hatte. Also hier ist ein Video von meinen Auftritt. Hoffe es gefällt euch.
Eure JoJo

avatar
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Auftritt !

Beitrag  Nachtfell am Mo Sep 05, 2011 8:31 pm

abgefahren, geil, cool, great, super, unbelievable, usw.
Du bist echt cool.
avatar
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Auftritt !

Beitrag  Silberstern am Mo Sep 05, 2011 9:13 pm

Thank you Nachtfell. Smile
Deine JoJo
avatar
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Auftritt !

Beitrag  Ampferschweif am Mo Jan 23, 2012 4:34 pm

*kabuff* Ampferschweif hats umgehauen. Du bist WAHNSINNIG cool!!!!!
avatar
Ampferschweif

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 21
Ort : sei nicht so neugierig!!!!!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Auftritt !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten