KrähenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw

3 verfasser

Nach unten

SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw Empty SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw

Beitrag  Nachtfell So Jul 31, 2011 6:47 pm

Hey Leute. Ich bin einfach mal neugierig. Welches pärchen funktioniert für euch besser? (kleiner tipp: zweite Staffel neues territorium)

Sagts es mir bitte. Ich bin ja für SquirrelflightXBrambleclaw! cat
Nachtfell
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw Empty Re: SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw

Beitrag  Silberstern So Jul 31, 2011 8:03 pm

Ganz deiner Meinung! Brombeerkralle und Eichhornpfote passen einfach zusammen! Aschfur und Squirrelflight Neee!!!! Kann ich mir nich vorstellen

Deine JoJo
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 28
Ort : USA; Miami

Nach oben Nach unten

SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw Empty Re: SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw

Beitrag  Nachtfell So Jul 31, 2011 8:22 pm

man muss die zusammenhänge verstehn, da ich scho a bissal vorgelesen habe, kenn ich sie, aba ich will nix verraten.
Nachtfell
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw Empty Re: SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw

Beitrag  Silberstern So Jul 31, 2011 8:45 pm

Ah I understand! geek

JoJo
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 28
Ort : USA; Miami

Nach oben Nach unten

SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw Empty Re: SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw

Beitrag  Silberfluss So Jul 31, 2011 11:43 pm

Und wer ist nochmal Ashfur???
Silberfluss
Silberfluss

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw Empty Re: SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw

Beitrag  Nachtfell Mo Aug 01, 2011 2:56 am

Ashfur ist der englische name von Aschenpelz.

grau gefleckter Kater, ehemaliger Schüler von Borkenpelz, Buntegsicht hat ihn zusammen mit Wolkenschweif aufgezogen, seine schwester ist Rauchfell die aussieht wie er nur ne andere Augenfarbe hat,...

mir gehen die erklärungen aus
Nachtfell
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw Empty Re: SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw

Beitrag  Silberfluss Fr Aug 05, 2011 1:33 pm

ahh ja, weiss schon wen du meinst
Silberfluss
Silberfluss

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw Empty Re: SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw

Beitrag  Silberstern Sa Aug 06, 2011 1:33 pm

Jetzt verstehe ich es besser! Habe ebenfalls vorrausgelesen. Bin aber trotzdm für Brombeerkralle und Eichhornpfote
JoJo
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 28
Ort : USA; Miami

Nach oben Nach unten

SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw Empty Re: SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw

Beitrag  Nachtfell Sa Aug 06, 2011 1:38 pm

ditto
Nachtfell
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw Empty Re: SquirrelflightXAshfur or SquirrelflightXBrambleclaw

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten