hauskatzen

Nach unten

hauskatzen

Beitrag  Tigerpelz am Mo Mai 24, 2010 9:34 pm

hallo,

ich habe eine schwarze katze mit einem kleinem weißen fleck auf der brust. sie heist miele und ist total verückt. wie beschreibt ihr eure katzen oder andere haustiere schreibt es doch hier^^



lg tiger
avatar
Tigerpelz

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Negro

Beitrag  Crowstar am Mo Mai 24, 2010 11:21 pm

Hi, Tigerpelz!

Mein Kater Negro ist ein Bombay-Kater (schwarze Katze , mit goldenen Augen)
Er ist total bekloppt.
(er springt einem nachts auf den kopf, frisst meine Füße, oder miaut wie ein Außerirdischer alien Very Happy )





LG, Anführerin Crowstar cat
avatar
Crowstar
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.05.10

Benutzerprofil anzeigen http://crowclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: hauskatzen

Beitrag  Tigerpelz am Di Mai 25, 2010 11:45 am

hört sichverückt an meine katze jagt von meiner schwester die gebrauchten socken irgendwie ekelig. und sie läuft wenn sie ne macke hat hundert mal die treppe rauf und wieder runter.#




lg tiger
avatar
Tigerpelz

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bill

Beitrag  Scherbensturm am Sa Jun 12, 2010 12:28 am

HI

ich hab einen schwarzen kater namens bill der so ein schreihalls is das man ihn als alarm oder syrene aufstehlen könnte also über feuer müssen wir uns keine gedanken machen Smile
(mein kater is auf meinem avatarbild)

Scherbe
avatar
Scherbensturm

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hauskatzen

Beitrag  Silberfluss am Sa Jun 12, 2010 10:26 pm

Hi!
also ich hab eine etwas kraeftig gebaute, sie ist wirklich kraeftig gebaut, man kann ihre rippen fuehlen ist aber schon breiter, schwarzweisse Kaetzin namens Tara. Sie ist soooooo lieb und suess! Genauso alt wie meine 4 fast 5 Jahre alte schwester, und ist superlieb zu ihr. Denn, sie tritt sie, aber Tara rennt dann entweder weg oder bleibt einfach stehen, und faucht nicht! Mich hat sie angefaucht, als ich sie nach drausen tun wollte, war schlecht gelaunt. Sie macht Tueren auf, indem sie die Tatze dazwischeschiebt! Auf jeden fall ist sie superschlau!
Das war auch mein Kater Kajo, schwarz auser Achseln, unterm Hals und zwischen den Hinterbeinen Punkt, aber er wurde vor Paar Monaten vergiftet, und is jetzt... im SternenClan. Dort ist er bestimmt auch sehr gluecklich, und ich hoffe, dass er auch bei mir gluecklich war. Er hat, wenn er auf den Balkong geklettert ist (vom Baum) immer so laut gemiaut! Und er hat immer den Kopf zwischen die Tuer goschoben, um sie aufzumachen... Ich hab, als ich mich daranert habe, dass ich das nie mehr sehen werde, immer wider geheult...

Silberfluss
avatar
Silberfluss

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hauskatzen

Beitrag  Tigerpelz am So Jun 20, 2010 11:45 am

das ist traurig silberfluss*tröst* meine katze heist miele und hat letztens mein bein gejagt uns sie ignoriet igel zu hundert prozent und prügelt sich mit dem föhn. die waschmaschiene ist ihr fernsehr^^ afro
avatar
Tigerpelz

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hauskatzen

Beitrag  Silberfluss am Fr Jul 09, 2010 7:20 pm

Cool und danke.
Wie alt is deine Katze, Tigerfell?
LG Silber cat
avatar
Silberfluss

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hauskatzen

Beitrag  Lichtstern am Di Jul 13, 2010 10:27 pm

meine katze heißt Luke und macht türen auf Very Happy
der is soo verrückt
LG Lichtstern
avatar
Lichtstern

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hauskatzen

Beitrag  Tigerpelz am Fr Jul 16, 2010 10:46 pm

@Silberfluss: ich heiße tigerpelz und nicht tigerfell bitte nenne mich auch so.


leider weiß0 ich nicht wie altn meine katze ist die haben wir aus dem tierheim
avatar
Tigerpelz

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

My Cat!

Beitrag  Silberstern am Mo Sep 05, 2011 5:26 pm

Hi!
My Cat is in the Forum Kittypet too. Her name is Eichhornpfote.
Yours JoJo
avatar
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Meine Katzen

Beitrag  Sternenglanz am Sa Okt 15, 2011 1:04 pm

Hi,
ich habe zwei Katzen. Die 4 Jahre alte Lilli ist seid ihrer Sterilisatio (????) sehr dich und das ganze Fell hängt ihr von Bauch. Sie mag überhaupt nicht gestreichelt werden. Sie liegt im Winter total gerne vorm Ofen und wärmt sich.
Meistenst sitzt sie dann so ähnlich wie ein Mensch auf dem Po (sie saß auch schon auf dem Toilettenpapier Very Happy ).
Auch sie kann Türen öffen. Sie is eigentlich sehr groß und kräftig, aber nichts im Vergleich zu dem Kater meiner Freundin ( der is fast so groß wie ein kleiner Hund!).
Meine andere Katze heißt Emmi und is noch eine Jungkatze. Sie is grau getigert mit roten Flecken drin. Voll süß. Wenn ich von der Schulne nach Hause komm, kommt sie zu mir gerannt und will gestreichelt werden. Sie kann die Tür noch nich so gut öffnen, weil sie noch so klein und ziehrlich is. Aber ich hab ein paar lustige Bilder von, meistens schläft sie darauf.
Als Emmi mal krank war hat sie um 4:00 Uhr morgens in mein Bett gekotzt.

Vor den Zweien hatten wir noch den schwarzen Kater namens Harrie. Aber der ist mit einem Jahr überfahren worden.
Vor Harrie hatten wir unsre 4 Jahre alte Jule, eine grau getigerte Katze, sie wurde eines Abens von einem Marder verscheucht und is nich mehr nach Hause gekommen, wahrscheinlich is sie dann gestorben.

Sad
avatar
Sternenglanz

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hauskatzen

Beitrag  Silberstern am Sa Okt 15, 2011 1:49 pm

Mein Gott du arme!!!!
avatar
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hauskatzen

Beitrag  Sternenglanz am Sa Okt 15, 2011 1:52 pm

Naja, ich habs verkraftet. Aber das war schon schlimm!
Aber Emmi und Lilli trösten mich. Very Happy
avatar
Sternenglanz

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hauskatzen

Beitrag  Silberstern am Sa Okt 15, 2011 1:55 pm

Ich glaube dir das das Schlimm ist. Bei Hauskätzchen habe ich über meine Katze Eichhornpfote geschrieben und mir is da auch so etwas änliches passiert. He Sternenglanz. Ich habe auch einen Clan vielleicht magst du ja unter Jagd MoonClan mal reinschauen? Very Happy
avatar
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hauskatzen

Beitrag  Sternenglanz am Sa Okt 15, 2011 1:59 pm

Klar ich guck mal.
Danke Very Happy
avatar
Sternenglanz

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hauskatzen

Beitrag  Federherz am Mo Aug 06, 2012 10:34 pm

Ich hab auch einen Kater, Willy, total Crazy! Der geht nach draußen zum Chillen, rein um die Vorhänge anzupinkeln und wieder rauschillen Smile Türen öffnen kann er nicht, zufaul und zudoof xD 2009 oder 2010 wurde er angefahren oder vom hund oder marder angegriffen, denn eines morgens kann er mit schiefem Kiefer und vielen Verletzungen nachhause Sad traurig Sad Naja, immerhin lebt er noch Smile

Federherz

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hauskatzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten