KrähenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silbersterns Geschichte Katze der Seele

2 verfasser

Nach unten

Silbersterns Geschichte Katze der Seele Empty Silbersterns Geschichte Katze der Seele

Beitrag  Firestar Mi Aug 03, 2011 11:00 pm

He Leute! Habe die Geschichte von Silberstern/Jojo gelesen die Katze der Seele. Die ist echt cool. Ließt sie unbedingt.

Firestar
Gast


Nach oben Nach unten

Silbersterns Geschichte Katze der Seele Empty He, Firestar

Beitrag  Silberstern Mi Aug 03, 2011 11:02 pm

He Firestar! Ich finde es echt toll, dass dir meine Geschichte gefällt, und du sie den anderen weiterempfehlst. Wink
JoJo
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 28
Ort : USA; Miami

Nach oben Nach unten

Silbersterns Geschichte Katze der Seele Empty Re: Silbersterns Geschichte Katze der Seele

Beitrag  Firestar Mi Aug 03, 2011 11:37 pm

Die ist wahnsinn! Du musst auf jeden Fall weiter schreiben. Ich würde gerne wissen wie die anderen deine Geschichte finden.

Firestar
Gast


Nach oben Nach unten

Silbersterns Geschichte Katze der Seele Empty Re: Silbersterns Geschichte Katze der Seele

Beitrag  Nachtfell Do Aug 04, 2011 3:56 pm

muss ich echt noch schreiben wie cool sie is, ich denk aus meinen bitten weiter zu schreiben wird das eh klar, egal

deine Geschichte is echt große klasse JoJo. sunny cat
Nachtfell
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

Silbersterns Geschichte Katze der Seele Empty Re: Silbersterns Geschichte Katze der Seele

Beitrag  Firestar Do Aug 04, 2011 11:50 pm

Ich finde aber, dass sie nicht nur gut schreiben sondern auch gut singen kann. sunny Seid ihr auch meiner Meinung? confused

Firestar
Gast


Nach oben Nach unten

Silbersterns Geschichte Katze der Seele Empty Re: Silbersterns Geschichte Katze der Seele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten