WarriorCats "Familienchaos"

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: WarriorCats "Familienchaos"

Beitrag  Silberstern am So Okt 02, 2011 2:41 pm

AH I get it. Schreib weiter ! bounce
avatar
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Prolog

Beitrag  Nachtfell am Mo Okt 03, 2011 7:37 pm

"Flammenpfote, es ist so weit", jubelte Eichhornpfote. Flammenpfote lächelte, da rief Feuerstern auch schon zu einer Versammlung. Die beiden Kätzinnen verließen den Schülerbau und gesellten sich zu ihren Clan-Mitgliedern. Feuerstern thronte auf dem Hochstein. Er zwinkerte Flammenpfote zu und sie lächelte zurück. "Katzen des DonnerClans und ehemalige Mitglieder des BlutClans, heute wollen wir unseren erneuten sieg Feiern, dennoch bleibt noch einiges zu tun. Als erstes, wollen wir unserer Gefallenen gedenken."
"Wir alle wereden die Tapferen Taten von Aschenpelz, Weidenpelz, Dornenkralle, Blatteich und Schlammfell nie vergessen. Doch nun zu etwas fröhlicheren. Heute erhalten drei Schüler ihre Kriegernamen. Eichhornpfote, Weißpfote, Spinnenpfote kommt bitte zu mir." Flammenpfote gab ihrer Schwester einen auffordernden stups und die schülerin erhob sich. Langsam trottete sie zum Hochstein, gefolgt von den anderen beiden Schülern. "Katzen des donnerClans, diese Katzen haben tapfer in unserer Schlacht tapfer gekämpft und nun wollen wir sie als Krieger ehren. Spinnenpfote, Weißpfote, Eichhornpfote, versprecht ihr das Gesetz der Krieger zu achten und euren Clan zu schützen, selbst wenn es euer Leben kosten kann?"
"ich verspreche es", antworteten die schüler gleichzeitig und Feuerstern fuhr fort. "Somit gebe ich euch nunmehr eure Kriegernamen. Spinnenpfote, von diesem Tage an wirst du Spinnenbein heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und dein Geschick und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im DonnerClan willkommen. Weißpfote, von diesem Tage an kenne wir dich als Weißflügel. Der SternenClan ehrt dein Vertrauen und deinen Kampfgeist und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im DonnerClan willkommen. Eichhornpfote, vn diesem Tage an heißt du Eichhornflug. Unsere Ahnen ehren deinen entusiasmus und deinen Ideenreichtum und wir heißen dich als Vollwertige DonnerClan-Kriegerin willkommen."
Die drei Krieger leckten Feuersterns Schulter und traten dann zurück. "Spinnenbein, Weißflügel, Eichhornflug!" Dann rief Feuerstern erneut zur ruhe und verkündete: "Nun möchte ich die ehemaligen BlutClan-Krieger in unseren Clan aufnehmen." Langsam traten fünf KAtzen vor. Flammenpfote wurde warm als sie den Schwarz-Weißen Pelz von Wendy sah. Außer ihr waren noch ein junger Schwarzer Kater mit grauen Ohren, ein Ausgewachsener grau-getiegerter Kater und zwei Schildpattkätzinnen, die sich nur dadurch unterschieden, dass die eine blaue und die andere grüne Augen hatte.
"Wendy, Rock, Shade, Sun, Mond, kommt näher." Feuerstern sprang herab und begann. Mond, die Schildpattkätzin mit den grünen Augen wurde Mondlicht, Sun, die andere Kätzin wurde Sonnenschein, Shade, der graue Kater, wurde Splitterfels, Rock, der schwarze Kater wurde Bernsteinpfote mit Sandsturm als Mentorin und Wendy wurde zu Sturmpfote, mit Rauchfell als Mentorin. Stolz sah Flammenpfote sich in ihrem Clan um. Alles war nun so friedvoll.
"Und, bist du bereit wieder in den Alltag einer Schülerin ein zu tauchen?" Flammenpfote blickte hinter sich und sah ihren Mentor dort stehen. "Oh ja Brombeerkralle, dass binn ich." Der Stellvertreter nickte und erklärte: "Ich habe Sandsturm für die reperatur der Kinderstube ingeteilt, deswegen werden wir beide Bernsteinpfote und Sturmpfote durch das Territorium führen. Ich möchte aber auch, dass du dabei jagst." Flammenpfote nickte und machte sich auf den Weg zum Lagereingang um dort auf ihren Mentor zu warten. Die Sonne der Blattleere wärmte ihr Fell und sie entspannte sich kurz. so sollte das leben sein
.
avatar
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats "Familienchaos"

Beitrag  Silberstern am Mo Okt 03, 2011 8:09 pm

TOLLE Geschichte Nachtfell!!! Ich hoffe es gíbt eine Fortsetzung. >> Augenzwinker<<
JoJo
avatar
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23
Ort : USA; Miami

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats "Familienchaos"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten