Souls-Schatten der Nacht

Nach unten

Souls-Schatten der Nacht

Beitrag  Wolkenmeer am Di Jun 15, 2010 4:18 pm

Mir ist mal so eine Geschichte eingefallen...

Spoiler:
Souls
Souls sind eine Mischung aus einem Vampir und einem Engel. Sie sind sozusagen "zweigeteilt", mal herrscht die gute Seite, mal die Böse in ihnen.

Prolog:
Spoiler:
Langsam ging die glühend rote Sonne hinter einer Häuserreihe auf und färbte den Himmel um sie herum in einen sanften rot-ton. Dichte nebelschwaden hingen über der Stadt, die Luft war feucht, Tautropfen hingen noch an den Blättern. Es war ein ganz normaler Morgen. Ein Morgen, so wie jeder andere in der Geschichte der menschheit. Doch dasm was nach dem Morgen kam, würde alles verändern. Für immer.

Der Himmel glühte, alles schien zu brennen. Selbst auf dem Wasser brannte er, der abgrundtiefe Hass in seinem blendenen Rot. Sie sah, wie alle diese erbärmlichen Wesen, die sich "Menschen" nannten und sich für die Herrscher der Welt, die klügsten Wesen des Universums hielten, rannten, sie rannten um ihr Leben. Diese "Menschen" versuchen zu fliehen... Pah, die halten sich für die besten, für die, die in der Entwicklung am weitesten fortgeschritten sind. Sie denken, ihre Erfindungen wären das Beste, was der Welt passieren könnte. Aber sie irren sich. Und das werden sie auch noch früh genug merken. Ihre Augen wurden rubinrot und die Erde bebte.


Wie findet ihr den Anfang?


Lg Wolkenmeer
avatar
Wolkenmeer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Souls-Schatten der Nacht

Beitrag  Silberfluss am Do Jun 17, 2010 5:14 pm

Find ich super!
Schreib da doch weiter, mich interessierts, wies witergeht!

Silbrerfluss cat
avatar
Silberfluss

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Souls-Schatten der Nacht

Beitrag  Tigerpelz am So Jun 20, 2010 11:19 am

die geschichte ist super schreib bitte weiter.
avatar
Tigerpelz

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Souls-Schatten der Nacht

Beitrag  Wolkenmeer am Di Jun 29, 2010 4:30 pm

1.Kapitel

Spoiler:
Voller furcht starrte der Mann auf die Pistole, die auf ihn gerichtet war. << Den morgigen Tag wirst du nicht erleben! >> schrie die Frau, die die Pistole hielt hysterisch und voller Wut. <<Du mieses Schwein! Du wirst schon sehen, was es für ein Fehler war, dass du mich betrogen hast! Und Carolin wird es auch bereuen! Sie war meine beste Freundin, du Idiot! Ich habe ihr vertraut…>> Die Frau schluchzte. << Es….es ist nur ein Missverständnis, Schatz. >> Langsam und mit erhobenen Händen ging er auf seine Frau zu. << Lass es mich dir erklären! Du willst doch gar nicht schießen. Alles wird wieder gut werden. Wir sind doch erwachsen und können miteinander reden! >> Voller Angst versuchte der Mann seine Frau zu beruhigen. << Und was soll ….was soll aus den Kindern werden, wenn ich …wenn ich nicht mehr da wäre. Du weißt, dass sie nach mir fragen würden. >> Inzwischen hatte der Mann seine Frau erreicht und legte vorsichtig seine Hand auf die Pistole. << NEIN! >> schrie die Frau, schlug die hand ihres Mannes weg und sprang zurück. << Fass mich nicht an! Lass mich, ich weiß was ich tue, du hast es nicht besser verdient! Du wirst sterben! >> Tränen liefen ihr über das Gesicht und in ihren Augen glänzte der Wahn. << Du bist verrückt….du weißt nicht was du tust! >> sagte der Mann hektisch. << Nein! Ich bin nicht verrückt! Du bist ein mieses Schwein und wirst bestraft werden! >> Die Frau brüllte fast, ihre Stimme war hoch und voller Wut. Der Mann fing an zu zittern. <<Ja, jetzt hast du Angst! Zittere ruhig und bange um dein Leben! >> Der Finger der Frau fuhr langsam zum Abzug. <<Bitte>> flüsterte der Mann mit heiserer Stimme. Ihm liefen Tränen über das Gesicht. <<Mami, was ist los? >> ertönte eine Stimme von oben. << Nichts, mein Schatz, bleib oben und spiel schön. >> rief die Frau Richtung Treppe. Dann wandte sie sich wieder ihrem Mann zu << Komm mit>> sagte sie mit eiskalter Stimmer. Immer noch mit der Pistole auf ihn zielend deutete sie mit der anderen Hand Richtung Kellertür. << Los! Geh schon! Schneller! >> kreischte sie. Der Mann gehorchte und ging zu Kellertür. << Na los, mach sie auf! Beeil dich! >> Mit zitternden Fingern machte der Mann die Tür auf. Dann trat einen Schritt weiter Richtung Keller und setzte den ersten Fuß auf die Stufe. Panisch sah er sich um, als er eine Hand auf seinem Rücken spürte, doch es war zu spät.

Fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin...

Bitte schreibt Kommentare. Very Happy


Lg Wolkenmeer
avatar
Wolkenmeer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Souls-Schatten der Nacht

Beitrag  Silberfluss am Di Jun 29, 2010 4:35 pm

AAAAAH! RIChIG GUT... ABER AH! sCHREIB SCHNELL WEITER, WIE GEHTS WEITER!?!?!?!
GGLG Silber cat
avatar
Silberfluss

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Souls-Schatten der Nacht

Beitrag  Tigerpel am Di Jun 29, 2010 8:42 pm

super toll hab ich aber auch schon bei aquawarriors ein kommi gemacht aber bitte schreibe das >>so<< wenn sie sprechen sollen das verwirrt mich.

Tigerpel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Souls-Schatten der Nacht

Beitrag  Tigerpelz am Sa Jul 03, 2010 12:05 pm

Tigerpel schrieb:super toll hab ich aber auch schon bei aquawarriors ein kommi gemacht aber bitte schreibe das >>so<< wenn sie sprechen sollen das verwirrt mich.
hüstel das war übrigens ich nur hatte mein passwort nicht im kopf.
avatar
Tigerpelz

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Souls-Schatten der Nacht

Beitrag  Silberfluss am Mi Sep 29, 2010 10:02 pm

Wooooolki?
Geht es bald weiter?
Ich waaaaarte! *echo "warte, warte, warte"*
LG Silber Like a Star @ heaven
avatar
Silberfluss

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Souls-Schatten der Nacht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten